• UNSERE AGENTUREN
  • UNSERE PROJEKTE
  • Наши агентства
    • Webcom Performance

      promo-webcom.by

      Webcom Performance ist eine Marketing-Performance-Agentur, die Teil der Webcom-Unternehmensgruppe ist. Diese Unternehmensgruppe setzt sich mit den Business-Aufgaben der Kunden im Internet auseinander, wobei der Fokus auf messbaren Ergebnissen und gesteigerten Umsätzen liegt. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Spezialisten. Bei jedem Projekt, unabhängig von seinem Umfang, arbeitet ein Team von 4 bis 8 Personen. Seit 2000 wurden mehr als 4.000 Projekte umgesetzt, die Kundenzufriedenheitsrate für heute ist 88%.

      Webcom Performance ist nicht nur eine Sammlung von Werbetools, sondern eine Mischung von Lösungen für die integrierte Förderung von Unternehmen im Netzwerk, einschließlich: Suchmaschinenmarketing, kontextbezogene Werbung, gezielte Werbung, Analyse und Arbeit mit sozialen Netzwerken.

      Die Agentur ist der einzige Google Adwords Premier-KMU-Partner in Belarus sowie eine zertifizierte Agentur der einflussreichsten Kontext-Werbesysteme: Yandex, Bing, MyTarget usw.

      Ein vielfältiges Kundenportfolio und deren Feedback sowie die ersten Plätze in zahlreichen Wettbewerben und Bewertungen sprechen für sich

      Mehr über das Unternehmen unter dem Link www.promo-webcom.by

    • Akademie Webcom

      webcom-academy.by

      Webcom-Akademie ist das größte Bildungszentrum in der Republik Belarus, wo seit 2007 Fachleute im Internet-Marketing-Bereich ausgebildet werden. Nach dem Abschluss der Bildungskurse der Webcom-Akademie werden Sie die Instrumente sowohl für die Gestaltung einer ideal strukturierten, informationsreichen und bedienungsfreundlichen Website Ihres Unternehmens als auch für die weitere Förderung dieser Website im Internet beherrschen Das Lehrzentrum bietet Programme für : SEO (Suchmaschinenoptimierung), semantisches Targeting, Web-Analyse, Content-Marketing, Internet-Marketing, die SMM, die Benutzerfreundlichkeit und andere an.

      Mehr über das Unternehmen unter dem Link www.webcom-academy.by

    • Webcom Media

      webcom-media.by

      Webcom Media ist eine digitale Full-Service-Agentur, die zur Unternehmensgruppe Webcom gehört. Fast 20-jährige Erfahrung des Unternehmens ermöglicht es Ihnen, den effektivsten Mix von Digital-Tools auszuwählen, der auch hilft, vom Client gestellten KPI zu 100% zu erreichen. Medienwerbung wird dazu beitragen, die maximale Online-Abdeckung der Zielgruppe für die Loyalitätbildung und-Unterstützung Ihrer Marke zu schaffen. Wollen Sie über Ihr neues Produkt / Ihre neue Dienstleistung erzählen, sollen die Markenbekanntheit oder die Anzahl der Interaktionen der Zielgruppe mit Ihrer Ressource erhöht werden und die Nachfrage angekurbelt werden - all diese Aufgaben hilft das Team der Webcom Media Agentur zu lösen.

      Mehr über das Unternehmen unter dem Link www.webcom-media.by

    • Webcom International

      webcom-media.com

      Dies ist die internationale Sparte der Unternehmensgruppe Webcom. Das Unternehmen bietet Search-Marketing-Dienstleistungen auf dem internationalen Markt an. Das Team der Webcom International verfügt über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Projekten aus ganz unterschiedlichen Geschäftsbereichen: Förderung von Dienstleistungen, Einführung von Produkten auf die neuen Märkte (Amerika, Asien, Europa und GUS), Inhaltsressourcen, Förderung von B2B-Projekten und B2C.

      Im Personalbestand der Webcom International sind mehr als 40 Spezialisten, die bei Google, Yandex, Bing, Doubleclick zertifiziert sind und die komplexe Probleme auf einem hohen Niveau lösen können.

      Mehr über das Unternehmen unter dem Link www.webcom-media.com

    • ProText

      protext.by

      Fachleute der Firma ProText erstellen täglich akribisch Texte für Standorte und Landungen, Artikel und verkaufenden Werbetexte. Brauchen Sie eine ganze Copywriting-Abteilung für immer oder auf Zeit? Möchten Sie die Qualität der Inhalte auf Ihrer Website überprüfen? Das ProText-Team wird Ihre inhaltlichen Aufgaben lösen! Wir bewerten die Stilistik, Lesbarkeit und Informationsgehalt der Materialien auf der Website und geben umfassende und klare Empfehlungen für die Verbesserung.

      Mehr über das Unternehmen unter dem Link www.iprotext.ru

    • Webcom Russland

      webcom-media.ru

      Webcom Russland ist eine unabhängige digitale Agentur, die Beratungsdienstleistungen im Bereich der Steigerung der Effektivität von Websites, Werbekampagnen, Suchmaschinen-Promotion für wichtige Inhalte und Nachrichtenprojekte bietet. Jede technologische Lösung ist ein individuelles Projekt für ein bestimmtes Unternehmen. •

      Die Webcom Group kann es sich leisten, keinen Template-Ansatz zu verwenden. Für jedes Projekt wird ein Expertenteam gebildet, das direkt in das Geschäft des Kunden eintaucht und die Aufgaben sorgfältig studiert, um eine einzigartige Arbeitslösung zu entwickeln.

      Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung enthält das Portfolio des Teams solche Projekte wie: Ivi.ru, Livejournal, Liter, Metlife, Surfingbird, Kanobu, Maxim-online, Elle.ru und andere.

      Mehr über das Unternehmen unter dem Link www.webcom-media.ru

  • Наши проекты
    • Eigenständiges Betreiben der Werbung

      pay.webcom-media.by

      Unabhängige Werbung Möchten Sie anfangen, selbst die kontextbezogene Werbung zu betreiben oder machen Sie das bereits? Wir helfen Ihnen bei der Geldüberweisung auf die Konten im von Ihnen ausgewählten Werbenetzwerk: Google, Yandex, Facebook, VKontakte, Klassenkameraden, YouTube. Unser Angebot für Sie:

      • Kommission für die Gutschrift von Mitteln für Werbekampagnen - 0%.
      • Bonus bis zu 300 USD (zum NBRB-Satz) mit Selbstverwaltung von Werbekampagnen in Yandex und Google.
      • Zahlungsaufschub.
      • Registrierung auf den Tag genau
      • Non-Cash-Transaktionen in belarussischen Rubel.
      • Wir kümmern uns um die Probleme mit den Abschlussdokumenten für Steuern und Buchhaltung.
      • Kostenlose Checkliste zum Einrichten und Starten einer Werbekampagne.
      • Regelmäßige Beratung und Qualitätskontrolle der Werbekampagne von Webcom Performance-Experten.
      • Kostenlose SEO-Prüfung Ihrer Ressource.
      • Rabatt für Schulungen an der Webcom Academy
      • Fähigkeit, umfassende Werbung in einem Unternehmen zu erhalten.

      Heute werben! Später zahlen!

      Mehr über den Service – www.promo-webcom.by

    • Business Analytik

      webcom-analytics.by

      Dаs ist eine umfassende Studie Ihres Unternehmens in einem Service. Die Spezialisten des Unternehmens verwenden für die umfassende Analyse Ihres Unternehmens sowohl bekannte Webanalyse-Systeme als auch innovative Technologien und Call-Tracking-Tracking-Offline-Käufe für jede Werbequelle. Als Ergebnis erhalten Sie: Offline-Analyse und Online-Werbung, Website-Usability-Analyse, technische Website-Audit, Brand Reputation Audit im Netzwerk, Service Quality Audit.

      Mehr über das Projekt unter dem Link www.webcom-analytics.by

    • Tag der offenen Tür

      day.webcom-media.by

      Dies ist die einzige Veranstaltung in Belarus, bei der die Vertreter digitaler Unternehmen und die Geschäftsleute in einer Sprache und über die gleichen Ziele sprechen. Keine technische Terminologie und Fachsprache. Nur praktische Informationen, ohne Wasser und Werbung. Die Veranstaltung richtet sich an diejenigen, die für die Entwicklung und den Gewinn des Unternehmens verantwortlich sind. Jedes Jahr sind Sprecher von Google, Yandex und VKontakte da, die an Fallbeispielen erklären, wie Geschäfte von den Kunden mit unterschiedlichen Strategien auf ein neues Niveau gebracht worden sind. Die Teilnehmer haben die einzigartige Möglichkeit, dem Redner eine Frage zu stellen und sogar mit jedem von ihnen zu diskutieren.

      ПMehr über dieses Projekt unter day.webcom-media.by

    • Geschäftstreffen mit Webcom

      webcom.agency

      Dies ist ein geschlossenes Treffen von Managern und Eigentümern von Unternehmen mit Experten der Webcom Group. Die Letzteren teilen die Erfahrungen, das Geschäft erfolgreich im Internet zu vermarkten, wobei Werbemittel, Fallbeispiele und erfolgreiche Strategien aus verschiedenen Geschäftsbereichen angesprochen und verwendet werden. Business-Meetings für Sie - das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, den Kreis an Geschäftsleuten und nützlichen Bekannten zu erweitern, sowie Antworten auf langwierige Fragen über steigende Umsätze und die Förderung von Geschäften im Netzwerk zu erhalten.

      Mehr über das Projekt unter webcom.agency

    • Konferenz “Digital GO!”

      digital-go.by

      Dies ist eine kostenlose Veranstaltung für junge und führende Spezialisten in Marketing und Werbung, Abteilungsleiter und Geschäftsführer von Unternehmen. Wo an einem einzigen Tag und auf einer Seite Experte von Google, Yandex, 1C-Bitrix, VKontakte, Mail.ru, Webcom-Gruppe und auch Experte von den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Suchmaschinenförderung, kontextbezogener Werbung, der SMM und Web-Analyse, Web-Entwicklung zusammen sind. Sie lernen digitale Trends, neue Werkzeuge und Technologien zur Wirtschaftsförderung, sprechen mit dem Internet-Marketing-Guru persönlich und knüpfen Geschäftskontakte zu den potentiellen Geschäftspartnern.

      Mehr über die Konferenz unter www.digital-go.by

    • Konferenz “Woche von Bynet”

      bynetweek.by

      Dies ist eine internationale praktische Digital-Konferenz für Marketing und Vertrieb. Die Konferenz findet seit 2014 statt und versammelt unter einem Dach mehr als 1.700 Menschen für 4-5 Tage in einer der größten Kongresshallen in Minsk.

      Die “Woche von Bynet” ist eine evolutionäre Fortsetzung der bekannten SEO-Konferenz optimisation.by, die 2009 zum ersten Mal in Minsk stattgefunden worden war.

      Teilnehmer der “Woche von Bynet” sind Geschäftsführer und Geschäftsinhaber, sowie Internet-Marketing-Spezialisten. Vertreter internationaler Konzerne berichten jährlich über die neuesten Tools und Technologien zur Förderung von Unternehmen im Internet. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, persönlich mit dem Guru des Internetmarketings zu sprechen, sich individuell beraten zu lassen und potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen. Referenten der Konferenz sind Gäste aus solchen Ländern wie: Irland, Schweiz, Polen, Ukraine, Russland und den Vereinigten Staaten. Sie präsentieren fertige Checklisten und Fälle, um den Umsatz zu steigern.

      Mehr über die “Woche von Bynet” www.bynetweek.by

• Наши агентства
    • Webcom Performance


      Webcom Performance is a marketing performance agency that is part of the Webcom group of companies. It deals with the client's business tasks on the Internet with a focus on measurable results and increased sales. The company employs more than 100 specialists. A team of 4 to 8 people works on each project, regardless of its scale. Since 2000, more than 3,500 projects have been implemented; the customer satisfaction rate for today is 88%.

      Webcom Performance is not just a set of advertising tools, it is a mix of solutions for the integrated promotion of business in the network, which includes: search marketing, contextual advertising, targeted advertising, analytics and work with social networks.

      The agency is the only Google Adwords Premier SMB Partner in Belarus, as well as a certified agency of the most influential contextual advertising systems: Yandex, Bing, MyTarget, etc.

      A diverse portfolio of clients and their feedback, as well as the first places at numerous competitions and ratings speak for themselves.

      Read more www.promo-webcom.by

    • Webcom Academy


      Webcom Academy is the largest educational center in Belarus. It has been providing training courses in Internet marketing since 2007. After completing the courses at Webcom Academy, you will become proficient in the tools for creating the ideal structure, informativeness, convenience of your company's website and its further advancement on the Internet. The training center offers programs on: SEO (search promotion), contextual advertising, web analytics, content marketing, Internet marketing, SMM, usability, etc.

      Read more www.webcom-academy.by

    • Webcom Media


      Webcom Media is a digital full-service agency that is part of the Webcom group of companies. Almost 20years’ expertise of the company allows selecting the most effective mix of digital-tools, which helps to achieve 100% of KPI's determined by the client. Media advertising will help to create the maximum online coverage of the target audience for the formation and support of loyalty to your brand. If you need to talk about your new product / service, increase brand awareness, increase the number of interactions of the target audience with your resource, and stimulate demand - the team of the Webcom Media agency will help you to solve all of these tasks.

      Read more www.webcom-media.by

    • Webcom Group international


      This is an international division of the Webcom group of companies. The company provides search marketing services on the international market.

      The team of Webcom Group International has many years of work experience with projects from completely different spheres of business: promotion of services, bringing products to new markets (American, Asian, European and CIS), content resources, promotion of B2B and B2C projects.

      In the staff of Webcom Group International, there are more than 40 experts certified in Google, Yandex, Bing, DoubleClick, which allows you to solve complex problems at a high level.

      Read more www.webcom-media.com

    • Webcom PROtext


      Every day specialists of the Protext company laboriously create texts for sites and landings, as well as articles and selling promotional texts. Do you need a whole copywriting department on a temporary or permanent basis? Do you want to check the quality of content on your site? The Protext team will solve your content tasks! It will also evaluate the stylistics, readability and informativeness of materials on the site and will provide exhaustive and clear recommendations for processing.

      Read more www.iprotext.ru

    • Webcom Group Russia


      Webcom Group in Russia is an independent digital agency that provides consulting services in the field of increasing the effectiveness of websites, advertising campaigns, search promotion for major content and news projects of runet. Each technological solution is an individual project for a particular business.

      Webcom Group can afford not to use a template approach, for each project an expert team is formed, which plunges headlong into the client's business and carefully studies the tasks in order to develop a unique working solution.

      In the team's portfolio for more than 17 years there is work experience with such projects as: Ivi.ru, Livejournal, Litres, Metlife, Surfingbird, Kanobu, Maxim-online, Elle.ru and others.

      Read more www.webcom-media.ru

  • Наши проекты
    • Independent Advertising


      Would you like to conduct contextual advertising or have you already been doing it on your own? We will help you with the transfer of money to the accounts in the chosen advertising network: Google, Yandex, Facebook, VKontakte, Odnoklassniki, and YouTube. We offer you:

      • Commission for crediting funds for advertising campaigns - 0%.
      • Bonus up to 300 USD (at the rate of the NBRB) if you conduct advertising campaigns in Yandex and Google on your own.
      • Deferment of payment.
      • Crediting of money day in day.
      • Work on cashless settlement and in Belarusian rubles.
      • We take on questions with closing documents for tax and accounts departments.
      • Free check-list on setting up and launching an advertising campaign.
      • Regular consultations and quality control of the advertising campaign from experts of Webcom Performance.

      Read more www.promo-webcom.by

    • Business Analytics


      This is a comprehensive study of your business in one service. The company's specialists use both known web analytics systems and their own innovative techniques and call tracking with offline tracking of purchases for each advertising source for deep and comprehensive analytics of your business. As a result, you will receive: offline and online promotion analysis, website usability analysis, technical audit of the site, brand reputation audit in the network, service quality audit.

      Read more www.webcom-analytics.by

    • Open Day


      This is the only event in Belarus where representatives of digital corporations speak business in one language and about the same goals. No technical terminology and professional slang. Only practical information, without milk-and-water and advertising.

      The event is intended for those who are responsible for the development and profit of the company.

      Annually speakers from Google, Yandex and VKontakte take part at the conference. Using the examples of cases they talk about the implemented strategies for bringing customers' businesses to a new level. Participants have a unique opportunity to ask a question to the speaker and even argue with each of them.

      Read more day.webcom-media.by

    • Business Meetings with Webcom


      These are closed meetings of managers and owners of companies with experts of Webcom Group. Experts of Webcom Group gratuitously share the experience of successfully promoting the business on the Internet, analyzing advertising tools, examples of real cases and successful strategies from various business areas. Business meetings for you is an excellent opportunity to expand the range of business and useful acquaintances, as well as get answers to long-tormenting questions about increasing sales and promoting business on the network.

      Read more webcom.agency

    • “Digital GO!” Conference


      This is a free event for young and leading specialists in marketing and advertising, heads of departments and directors of companies. Within the same day and one site experts from Google, Yandex, 1C-Bitrix, VKontakte, Mail.ru, Webcom Group as well as from leading companies in the field of search promotion, contextual advertising, SMM and web analytics, and website development take the floor. You will learn digital trends, get acquainted with new tools and technologies for business promotion, personally talk with the Internet marketing gurus and get business contacts and potential business partners.

      Read more www.digital-go.by

    • “Week of Bуnet” Conference


      This is an international practical digital-conference devoted to marketing and sales. The conference has been held since 2014, and gathers under one roof more than 1,700 people for 4-5 days in one of the largest congress halls in Minsk.

      The “Week of Bуnet” is an evolutionary continuation of the well-known SEO conference optimization.by, which was first held in Minsk in 2009.

      The participants of the “Week of Bуnet” are leaders and owners of businesses, as well as Internet marketing specialists. Representatives of international corporations annually tell the participants about the latest tools and technologies for promoting business on the web. Each participant has the opportunity to personally communicate with the gurus of Internet marketing, get individual advice and get acquainted with potential business partners. Speakers of the conference, guests from such countries as Ireland, Switzerland, Poland, Ukraine, Russia and the United States share ready-made checklists and cases to increase sales.

      Read more www.bynetweek.by